E-Scooter Probefahren

Bruder RehaTech - mit uns den Alltag meistern.

Hohe Qualität ist bei uns Standard

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen werden maßgeblich von unseren Kunden bestimmt. Ihr Urteil und ihre Zufriedenheit sind für uns entscheidend.

Wir versorgen unsere Kunden nur mit qualitativ hochwertigen und zertifizierten Produkten welche spezifisch für unsere Kunden ausgewählt werden. Hilfsmittelversorgungen werden im Einklang mit den uns verfügbaren Umweltressourcen durchgeführt.

Jeder Mitarbeiter ist bestrebt, unser Qualitätsmanagement-System ständig zu verbessern.

Am Puls der Zeit

Wir sind stolz auf unser Unternehmen und damit auch stolz auf den Nutzen, den wir unseren Kunden, Partnern und Kostenträgern bieten.

Wir beliefern Kunden nur mit qualitativ hochwertigen Produkten und Leistungen. Hierzu ist es erforderlich, die eigene Qualifikation stetig durch Schulungen und Weiterbildungen zu verbessern, um Beratungen und Versorgungen auf dem neuesten Stand der Technik durchzuführen zu können.

Unsere Kunden im Mittelpunkt

Der Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt auf der Versorgung mit Hilfsmitteln zur Rehabilitation von Menschen mit besonderen Bedürfnissen, in der Vorbeugung körperlicher Schädigungen sowie der Milderung der für unsere Kunden im Alltag verbundenen Hürden.

Die Wünsche und Anforderungen unserer Kunden zu erfüllen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern ist uns eine Selbstverständlichkeit.

Im Vordergrund unserer Aufmerksamkeit steht hierbei die Sicherheit unserer Produkte und Dienstleistungen. Hierzu überprüfen wir laufend die Auswirkungen und Risiken, welche beim Gebrauch unserer Produkte eventuell auftreten könnten. Gesetzliche Auflagen und Vorschriften, insbesondere das Medizinproduktegesetz und das europäische MDR, bilden die Grundlage unserer Arbeit.

Teamarbeit und Wertschätzung

Unsere Ziele werden in Teamarbeit mit der Geschäftsführung unter Berücksichtigung der Geschäftsziele und der betrieblichen Erfordernisse festgelegt, in geeigneter Weise umgesetzt und regelmäßig überprüft.

Transparente Unternehmensziele und Strategien und eine gute innerbetriebliche Kommunikation bilden den Rahmen für ein motiviertes, gesundes und fruchtbares Arbeitsklima. Wir achten in der Kommunikation auf Respekt und gegenseitiger Wertschätzung.

Besonders wichtig ist uns positiv formulierte Kritik. Diese wird nicht in persönlicher Form geäußert, sondern immer in Bezug auf Tätigkeiten und Arbeitsabläufe.

Unsere Ziele sind für alle Mitarbeiter verbindlich. Das festgelegte Qualitätsmanagement-System dient der Verwirklichung und Aufrechterhaltung unserer Qualitätspolitik.